Donnerstag, 24. Januar 2013

Welche Kiste darf es sein?

...oder wie finde ich ein Thema?
Nun meine Lieben...
Nach dem „Wer bin ich?“ kommt nun das „Was mach ich hier?“ und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen. Sollte ich meine Posts wirklich in eine Schublade stecken? Und wenn ja, welche? Bin ich mehr Beauty und Lifestyle oder doch mehr Kochen und Backen? Berichte ich über Bücher oder über Filme? Kultur oder was auch immer? Das Ergebnis meines Brainstormings ist manchen Lesern vielleicht etwas dürftig, allerdings für mich sehr befriedigend. Wenn man nicht weiß auf was man sich festlegen sollte, sollte man sich eben gar nicht festlegen. Keine Schublade, keine Kiste, kein Thema über das ich nicht schreiben darf. Ich lass mir die Freiheit über alles zu schreiben, was mir in den Sinn kommt, oder was sich von Lesern gewünscht wird. Kann es besser sein?! Vor allem wird mir dabei nie langweilig. Und auch dir, liebe Welt da draußen, wird es nicht langweilig, schließlich weiß man ja nie was da so in Zukunft kommt.
Mein Kopf platzt vor Ideen und ich würde am liebsten sofort in die Tasten hauen und posten was das Zeug hält. Allerdings befürchte ich, dass mir dazu einfach nicht die Zeit reichen würde – deswegen, alles zu seiner Zeit.
Heute Abend soll dann endlich mein 1. richtiger Post erscheinen. (Wie aufregendJ) Und zwar eine Review zu einem Produkt von Clarins. Um was es genau geht und ob ich es empfehlen kann, lest ihr heute Abend. Hier schon mal ein kleiner Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen